Welsh Cob
Welsh Pony und Welsh Cob Verkauf
birkenhof@reiterferien-eifel.de
Tel.: +49 176 477 44 1 44
Reiterferien in der Eifel Tel.: 0159 013 46 531
Mail: birkenhof@reiterferien-eifel.de
Etwas ganz besonderes! Welsh-Cobwallach Stockmaß jetzt schon 1,60m wird erst am 19.05 Dreijährig, mit absoluter Champion-Abstammung “Old Styl Black Cob“ für Welsh-Cob-Kenner!

TRYSOR hat bereits jetzt schon ein Stockmaß von 1,60m und steht natürlich noch voll im Wachstum.

Trysor wurde von dem passionierten Züchter Mr. Lewis in Wales artgerecht aufgezogen und stammt aus einer hochwertigen Welsh-Cobzucht.

Trysor hat einen erstklassigen Charakter und ist absolut menschenbezogen.
Trysor hat ein Pedigree zum niederknien, sein Vater ist der Royal-Welsh-Champion SYNOD REFLECTION und der Vater seine Mutter stammt vom 2 fachen Royal-Welsh-Champion FRONARTH VICTOR.

Die Fotos sind von Januar 2016 und werden ihm nicht gerecht.
1.)
Winterfestpreis: 4.950,00 Euro

Er wird im Frühjahr eingeritten,
dann steigt natürlich der Preis.
Trysor ist der “größte reinrassige Welsh-Cob“ der in Deutschland zum Verkauf steht!!!